Ich wünschte ich hätte mein Leben nach meinen Vorstellungen gelebt!

Gestalte Dein Leben nach Deinen Vorstellungen!⁠ ⁠

Gestalte Dein Leben nach Deinen Vorstellungen!⁠

Kennst Du das Gefühl, einfach mal aus der Reihe tanzen zu wollen? ⁠Allen zu zeigen, dass Du anders bist – unangepasst und einzigartig?⁠

Über Jahrzehnte legst Du Deine Einzigartigkeit jeden morgen ab und passt Dich der Masse an. Zuerst in der Schule und später dann im Job. Entschuldige bitte die unangepasst einzigartig derbe Ausdrucksweise, aber das kotzt mich an!⁠ ⁠

Es ist Dein Leben! ⁠Du bestimmst!⁠

In der Pubertät hast Du, wahrscheinlich genauso wie ich, gegen Deine Eltern rebelliert?! Hast Dich gesucht und gefunden. Die Welt war zu klein für Dich, Du warst stark, von unbändiger Willenskraft und wer Dir etwas wollte bekam nur ein gepflegtes „lmaa“ von Dir zu hören!⁠ Heute bist Du erwachsen und „lmaa“ sagst Du nicht mehr. Vielleicht hast Du sogar vergessen, das es sowas wie eine eigene Meinung gibt… eigene Vorstellungen, die es eigentlich umzusetzen gilt?!⁠

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten: Ein gepflegtes und diplomatischer ausgedrücktes „lmaa“ ist auch heute noch möglich und fühlt sich immer noch so gut an, wie damals in der Pubertät 😎⁠

Ich habe über 30 Jahre nach der Vorstellung Anderer gelebt. Angepasst und der „Norm“ entsprechend bin ich mit dem Strom geschwommen. Mein unangepasstes „Ich“ habe ich klein gehalten, um nicht negativ aufzufallen.⁠ ⁠

Ich liebe Death 💀 Metal und tanze auf Helene 🕺 Fischer!⁠

Ich habe einen leitenden Job in der IT Branche und betreibe nebenher ein Network Marketing Business gemeinsam mit meiner Frau!⁠

Ich heule 😢 bei Kinderfilmen und liebe es, wenn es mir in einem Horrorstreifen kalt den Rücken 😱 runter läuft!⁠

Das passt nicht zu Deiner Vorstellung?⁠
Na dann „lmaa“ 😜⁠

Es ist Dein Leben, Deine Vorstellungen, Dein Erfolg, Dein Glück!⁠

Lass‘ Dir nicht die Vorstellung Anderer aufdrücken!⁠ ⁠

Dein Bastian⁠ ⁠

Schreib mir in die Kommentare, welche Vorstellungen man Dir aufdrücken will! Formuliere dein „lmaa“ am besten gleich dazu!⁠

Veröffentlicht in Gedanken und verschlagwortet mit , , , .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.