Susan hat ihren Audi Q3 abgeholt

Willst Du den Schlüssel?

Du willst den Schlüssel?!⁠ ⁠

Einen Türöffner zum glücklichen Leben?⁠

Den Schlüssel zum Erfolg im Job?⁠

Einen Dietrich, um die Geheimnisse der Welt zu lüften?⁠

Einen Weg zu mehr Lebensqualität für Dich und Deine Liebsten?⁠ ⁠

Du hast all das bereits!⁠ ⁠

Du trägst es tief in Dir. Da schlummert etwas und wenn es aufwacht, beantwortet es Dir all diese Fragen.⁠ ⁠ Wir können den Weckruf, gemeinsam mit Dir, lauthals in die Welt schreien?!⁠ ⁠

W A C H A U F ❗⁠ ⁠

Gestern haben wir unser neues Firmenauto, einen Audi Q3 mit Top Ausstattung, in Empfang genommen. Dieses Auto ist für mich ein Beispiel, dass man alles erreichen kann, wenn man es will.⁠ ⁠ Ich habe mich entschieden, meinen eigenen Weg zu gehen und das „Etwas“ in mir aufzuwecken. ⁠ ⁠

Mir wurde dabei geholfen!⁠ ⁠ Danke euch (ihr wisst wen ich meine) – für den Weckruf!⁠ Ihr helft mir immer wieder den richtigen Weg zu finden.⁠ ⁠ Jeder von uns hat sein eigenes „Etwas“, seinen ganz individuellen Weg. Ich glaube aber, dass wir alle eine Sache gemeinsam haben: In uns schlummert etwas Großartiges!⁠ ⁠

Du willst also den Schlüssel?⁠

Nimm ihn Dir!

⁠Deine Susan 😘⁠

Veröffentlicht in Gedanken und verschlagwortet mit , , , .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.